Betreffend Durchführung und Ticketbezug müssen wir weitere Weisungen der Behörden abwarten.

Yuhao Wu

Wu Yuhao von 2010 bis heute, habe ich von Professor Cao Xiaoqing, einem berühmten Akkordeonisten und Pädagogen, gelernt. Im Jahr 2012 wurde ich in die angeschlossene Mittelschule des Central Conservatory of Music aufgenommen. Im August 2014 gewann ich den Silberpreis der Jugendgruppe B im 34. Sommer des internationalen Akkordeonwettbewerbs Harbin. Im August desselben Jahres gewann ich den zweiten Platz in der angeschlossenen Mittelschule des nationalen Akkordeonwettbewerbs „Baidi Cup“. Ich gab viele Solokonzerte und trat in Peking, Tianjin und anderen Orten auf. Im Februar 2015 wurde ich zur Neujahrsfeier des Staatsrates in den großen Saal des Volkes eingeladen und in den Nachrichten der Videoüberwachung übertragen. Im September 2015 wurde ich in den Akkordeonmajor der Klavierabteilung der Musikhochschule aufgenommen. Im Februar 2017 wurde ich erneut zur Neujahrsparty des Staatsrates eingeladen. Im November desselben Jahres nahm ich am dritten Akkordeonkunstfestival des CCOM (Central Conservatory of Music) teil. Im August 2019 gewann ich den Preis des Arosa Music Festivals.