Betreffend Durchführung und Ticketbezug müssen wir weitere Weisungen der Behörden abwarten.

Thomas Weber

Thomas Weber studierte Akkordeon an der Zürcher Hochschule der Künste, wo er 2008 den Bachelor of Arts in Music erlangte. Es folgte das Konzertdiplom an der Staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen (D) bei Prof. Hans Maier, welches er 2011 mit Bestnote abschloss. 2012 wurde der Master of Arts in Musikpädagoik an der ZHdK „mit Auszeichnung“ abgeschlossen.  Durch die vielfältige musikalische Tätigkeit, wurde er zum gefragten Kammermusikpartner und Soloakkordeonisten.  So tritt er u.a. mit Violine, Klarinette oder auch im Orchester auf. Zahlreiche Meisterkurse im In- und Ausland ergänzten seine Studien. Die musikalischen Schwerpunkte liegen insbesondere im Bereich der Barock-, und Renaissancemusik, sowie in der Improvisation und Jazz