Betreffend Durchführung und Ticketbezug müssen wir weitere Weisungen der Behörden abwarten.

Marion Pfaffen

Marion Pfaffen: geboren 1972 in Chur. Mit meinen drei Kindern lebe ich in Chur. Nach einer Ausbildung zur Schreinerin und mehreren Reisen durch Europa und Südamerika arbeitete ich als Bühnenbildnerin für das Staatstheater in Pretoria Südafrika. 1999 gründeten mein Lebenspartner Leon Malan und ich zusammen das Figurentheater Arcas in Chur. Darin wirkte ich als Puppenspielerin und administrative Leiterin. Gemeinsam tourten wir zwischen 1999 und 2012 während dreizehn Jahren durch die Deutschschweiz.

Nach einer künstlerischen Pause, in welcher ich auf Reisen war und mich in Management und Englisch (Certificate of advanced Englisch) weiterbildete, wurde mir bewusst, wie wichtig Humor in meinem Leben ist. Ich startete eine zweijährige berufsbegleitende Clownausbildung beim Clownpädagogen Hardy Hausting.

Die Kombination von Emotionen, Achtsamkeit, Interaktion und Rhythmus fasziniert mich. Mit dem Clownwesen kann ich die Seelen der Menschen auf eine wunderbare und feine Weise berühren.