Betreffend Durchführung und Ticketbezug müssen wir weitere Weisungen der Behörden abwarten.

Christian Sprecher

ist 1975 in Arosa (CH) geboren und aufgewachsen. Der ausgebildete Konditor-Confiseur und Schneesportlehrer FA, absolvierte seine Schauspielaus-bildung in Köln, wo er auch in verschiedenen Stücken u.a. am Schauspielhaus Köln und DRAMA Köln zu sehen war. Das erste Festenga- gement von 2004/05 bis 2007/08 führte ihn ans Badische Staatstheater Karlsruhe. In der Spielzeit 2008/09 und 2009/10 war Christian Sprecher fes- tes Ensemblemitglied am Staatstheater Kassel. Er inszenierte dort auch mit dem Jugendclub 16+ zwei Stücke und gastierte weiterhin am Haus. An der Schauspielschule Kassel dozierte er im Fach Schauspiel. Zuletzt lebte er in Berlin, wo er 3 Jahre auf der Bühne bei der Shakespeare-Company Berlin zu sehen war. Christian Sprecher spielte unter anderem bei „Verbotene Liebe“im ARD und drehte diverse Filme. Nach über 12 Jahren Deutschland-Erfah- rung, lebt er nun wieder in Graubünden wo er inszeniert, spielt und als Spre- cher tätig ist. Neben diversen Lesungen und Workshops, unterrichtet er auch noch Ski&Snowboard für die Wintergäste in seiner Heimat Arosa.